Moin!



Moin zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist David Przypadlo, geboren 1986 und aufgewachsen in Dinslaken am Niederrhein.

Ich habe an der FH Dortmund Fotografie studiert, arbeite als freiberuflicher Fotograf und als Kameramann und Tontechniker beim ZDF und WDR in Düsseldorf. Nebenbei bin ich leidenschaftlicher Bastler und Techniker in allen Bereichen. Ich bin offen für alles und mir für nichts zu schade.

Fotografisch bin ich besonders in den Bereichen Set- und Standfotografie beim Film und in der Industriefotografie aktiv.

Für den Besseren überblick, hier ein kurzer Lebenslauf:



2007 – heute

Freiberuflicher Fotograf, Kameramann und Tontechniker

Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF) & Westdeutscher Rundfunk (WDR)



2009 – 2013

Studium Bachelor of Arts – Fotografie, Fachhochschule Dortmund

Bachelorarbeit „Unterhalb Deutschlands“

Abschluss zum B.A. Bachelor of Arts – Fotografie



2004 – 2007

Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten inkl. Fachabitur am

Friedrich-Albert-Lange Berufskolleg Duisburg



1996 – 2004

Theodor-Heuss-Gymnasium Dinslaken

Abschluss: Fachoberschulreife mit Qualifikation